Die neue Datenschutzgrundverordnung

Die neue Datenschutzgrundverordnung

Servus liebe Leser!

Die Datenschutzgrundverordnung ist in Kraft getreten und wird Stück für Stück umgesetzt. Es wird nun die Möglichkeit geben, verschiedene Mitgliedsstufen zu erreichen.

Ein absolut vollwertiges Fanclub-Mitglied

  1. hat unser Formular zur Datenschutzgrundverordnung ausgefüllt
  2. hält seine Daten im Fanclub-Mitgliederbeireich des FC Bayern immer aktuell

All das ist absolut kostenlos. Bei Bestellungen von Fanartikeln werden 10 % Rabatt auf nicht reduzierte Artikel gewährt.

Fanclubmitglieder, die sich nicht beim FC Bayern online registrieren wollen, müssen zumindest unser Formular zur DSGVO ausgefüllt haben. Sie sind für uns nicht weniger wert oder wichtig, erhalten jedoch nicht die 10 % auf die Fanartikel und werden leider auch nicht beim FCB offiziell als Fanclubmitglied für den Fanclub gewertet.

Wir versuchen, alle „alten“ Mitglieder zu erreichen, damit das Formular ausgefüllt werden kann. Wer von uns nicht erreicht werden kann oder es nicht ausfüllen will, muss leider aus rechtlichen Gründen aus der Mitgliederdatei entfernt werden.

Rot-Weiße Grüße

Euer Vorstand