Mitgliedschaft

Jede natürliche Person kann „kostenlos“ Mitglied im Fanclub „Stern des Südens ´95“ werden!

Hierfür musst du einfach einen Mitgliedsantrag ausfüllen und abschicken – du erhältst automatisch eine Rückmeldung von uns.

Wir freuen uns natürlich, wenn du den Fanclub in seinem Tun und Schaffen in irgendeiner Form unterstützen und aktiv am Fanclubleben teilhaben willst! Du kannst aber auch einfach nur passives Mitglied sein.

Vorteile

  • Wenn du dich als Fanclubmitglied beim FC Bayern registriert hast, erhältst du 10 % auf Fanartikel beim FC Bayern München, wenn du diese online bestellst.
  • Du bekommst Information zu Veranstaltungen des FC Bayern München und des Fanclubs, auch wenn diese nicht veröffentlicht werden
  • Du wirst bei der Kartenvergabe bevorzugt

Mitgliedsbeitrag

Einen Mitgliedsbeitrag erheben wir nicht! Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos! Wir arbeiten ehrenamtlich und kostendeckend! Dein Beitrag ist die Unterstützung des FC Bayern München und des Fanclubs!

Kündigung

Willst du aus irgendeinem Grund den Fanclub verlassen, kannst du dies selbstverständlich problemlos tun. Uns ist es natürlich wichtig zu wissen, woran es liegt. Daher kannst du deine Mitgliedschaft mit oder ohne Grundangabe ganz einfach unter kuendigung@sds95.de beenden.