Unglaublich… Boateng und Kimmich fehlen in Dortmund..

So langsam wird es echt lächerlich was bei uns los ist…
es gibt Europaweit keinen Verein der so viele Verletzte hat wie der FC Bayern in den letzten Jahren….
was stimmt da nicht????? Aber das ist nur meine Meinung.
Michel

München – Der FC Bayern muss im Liga-Gipfel überraschend auf Jerome Boateng und Joshua Kimmich verzichten. Das Duo reist nicht mit nach Dortmund.

Schock für den FC Bayern vor dem Liga-Gipfel bei Borussia Dortmund (Sa., ab 18.30 Uhr im LIVETICKER): Jerome Boateng und Joshua Kimmich fallen aus.

Nach Angaben von Sky ist das Abwehr-Duo am Freitagnachmittag nicht mit nach Dortmund aufgebrochen.

Kimmich hatte bereits beim 2:1-Sieg in Glasgow am Dienstagabend gefehlt. Boateng war nach der Champions-League-Partie leicht angeschlagen, Trainer Jupp Heynckes hatte bei der PK am Freitagmittag allerdings zunächst Entwarnung gegeben.