Tolisso und Auszug der Blauen aus der Arena

2 Infos….

a ) Corentin Tolisso ist wohl heute zum Medizincheck in München…
Der Wechsel von Lyon zum FCB steht wohl kurz bevor…

b ) laut TZ München finden heute die ersten Gespräche statt, die den Auszug der Blauen aus der Allianz Arena betreffen…

TZ
Am Mittwoch, den 14. Juni 2017, könnte das Kapitel Fröttmaning für den TSV 1860 beendet werden. Nach tz-Informationen wird sich Löwen-Geschäftsführer Markus Fauser mit FC Bayern-Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen zum angekündigten Gespräch über den Arena-Auszug treffen. Wie zu hören war, soll der Rekordmeister bereits signalisiert haben, dass die Auszugsmodalitäten für 1860 erfüllbar sein werden. Fauser hatte bereits am Montag gesagt: „Die Allianz Arena macht für uns in der Regionalliga keinen Sinn.“ Alle Planungen seien auf eine Rückkehr ins städtische Stadion an der Grünwalder Straße ausgerichtet. Bereits am Dienstag saß Fauser mit Vertretern der Stadt München zusammen, um über die künftige Ausgestaltung der Fankultstätte (VIP-Bereich, Sponsoring) zu diskutieren. Vom FC Bayern gab es auf eine tz-Nachfrage zum Thema Allianz Arena bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe keine Antwort