News, News, News

News, News, News

Servus liebe Mitglieder, hallo liebe Leser!

Was gibt es Neues?

  1. Der neue Fanclubschal lässt auf sich warten. Wegen der Umstellung auf neue Maschinen dürfen wir noch ein wenig warten, aber er kommt. bekommt einen neuen „alten“ Schal. Unser 1. Fanclubschal aus dem Jahr 2008 wird neu aufgelegt – mit einer kleinen materiellen Veränderung! Die Vorbestellungen sind registriert und gehen nicht verloren oder geraten auch nicht in Vergessenheit.
  2. Neue Stati werden eingeführt für Einmalfahrer, Mehrfachfahrer und Vielfahrer! Wie die Vergangenheit gezeigt hat, sind die Ermäßigungen zwar gut angekommen, können aber leider aufgrund der finanziellen Situation und auch des erhöhten Abrechnungsaufwandes nicht weitergeführt werden. Hierfür wird aber Ersatz geschaffen und die Vielfahrer erhalten trotz allem ihren „etwas anderen“ Bonus.
  3. Größere Gruppen bitte ich, sich rechtzeitig einzubuchen. In den zurückliegenden Jahren war jede 2. Gruppe einfach zu spät dran! Für Komplettbusbuchungen stehen vermutlich 2 zusätzliche Spiele zu Verfügung. Wer also einen ganzen Bus für die Firma oder den Verein chartern will, bitte sehr früh anfragen.
  4. Kurz vor Weihnachten am 17. Spieltag gegen Wolfsburg und die Ausfahrt gegen den SC Freiburg am 33. Spieltag wollen wir unsere „Weihnachtsfahrt“ und „Abschlussfahrt“ wieder 2-tägig machen.
  5. Für Auswärts- und Pokal- und CL-Spiele bitte direkt uns fragen. Bestellt wird nur auf Anfrage.

Euer Präsidium