Ein kurzer Rückblick: FC Bayern München – 1. FC Union Berlin

Was für ein schöner Tag! Was für ein langer Tag!

Vielen lieben Dank an alle, die dabei gewesen sind, für diesen wunderbaren Tagesausflug! Endlich Zeit für gute, lange Gespräche und viel Spaß, Menschen näher kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen.

Wir hoffen, es hat euch ebenso gefallen wie uns – auch wenn es hinten raus etwas zäh wurde – und auch etwas kalt! Aber das war das Spiel selbst am Ende auch.

Lasst es uns wissen, wenn es euch gefallen hat – und lasst es uns auch wissen, wenn euch etwas nicht gefallen hat oder ihr Veränderungswünsche hättet.

Die nächste geplante Ausfahrt gegen den BVB werden wir wieder kurz halten – in der Überzeugung, dass es ebenfalls am Samstag (23.04.) um 18.30 h stattfinden wird und wir gegen 11.00 Uhr in Bad Dürrheim (entsprechend später an den Zustiegsstellen) losfahren werden. Hierzu dürft ihr euch gerne bereits HIER anmelden!

Euer Vorstand